12
Apr
2013

Tag 2

War diesmal eine extrem kurze Nacht.

Weiß nicht wohin mit meinen Gedanken, daher kommt der nächste Blogeintrag. Der Traum hatte sich kurz gebessert. Naja wer hätte gedacht das es schlimmer wird?

Der Anfang ist für mich nichts neues, aber das Ende hätte nicht so sein dürfen. Meine Freunde fallen wie jedes mal, nichts ungewöhnlich.
Ich laufe los, eine schwarzhaarige Frau,in einem eher edleren Kleid, zieht mich zur Seite. Sagt mir,"das nur sie mich lieben würde". Ich habe diese Frau noch nie zuvor in meinem Leben gesehn.Die letzte Person weint auf ihrem Podest. Der schmerz in ihren Augen, ist wie ein Dolchstoß. Dann das grausige Ende, sie flüstert etwas, kann nicht verstehen was.
Die Frau ist nicht mehr hinter mir, sie schwebt vor ihr. Setzt dem Spiel auf grausame Weise ein Ende.

Vorher war es immer nur ein Schatten mit undeutlichem Geflüster, das erste mal habe ich auch eine Person dahinter erkannt. Ich weiß nich ob das eine Besserung ist. Wenn ich ehrlich bin, bekomme ich es langsam mit der Angst zu tun. Ich befürchte das ich langsam den Verstand verliere, diese Stimme hallt immer noch in meinem Kopf. Ich weiß zum Henker nicht was mein Kopf mir mitzuteilen versucht.

Was die luzideren Träume angeht, habe ich bis jetzt noch nichts erreicht, versuche das auch noch nicht lange genug wie mir scheint. Ich hoffe bald auf eine Besserung, den lange steh ich das sowohl geistig als auch körperlich nicht durch. Ich merke langsam wie mein Körper an seine Grenzen stößt. Der Schlafmangel macht mich träge und auch mein Verstand ist nicht mehr so fit wie früher. Ich kann nur beten, das es nicht noch schlimmer wird.
logo

Dream Walker

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Links

Suche

 

Status

Online seit 4681 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Apr, 16:38

Credits


Träume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren